Fotogalerie

 

News

Viel Glück allen unseren Musikfreunden im neuen Jahr!

 

 

 

 

Da einige Bandmitglieder ausgefallen waren, wurde das Konzert im Beavers in Miltenberg am 27. Dez. zu einem Solokonzert von Eric. Dank für das Verständnis der Besucher, aber auch für deren Begeisterung. Es war ein toller Abend!

Tipi - Konzerte

u.a. mit den Songs "After the goldrush", "Pocahontas", "Powderfinger", "Cortez  the Killer" , " Are you ready for the country" , "Going home" ...

Hier weht ein Präriesound über die Bühne. Das Lagerfeuer brennt vor einem großen Tipi. Crazy Horse und Farmer John  ist auch zugange. Eine neue starke Performance - lasst Euch überraschen.
Mehr dazu->

Bandjubiläum 2014

Jubi. 2Wir spielten am 12. September 2014 in der Posthalle Würzburg ein Benefizkonzert für die Mainfränkischen Werkstätten der Lebenshilfe Würzburg.

http://www.posthalle.de/

Mit dabei:  Steffi List - Vocals, Guitar, Songwriting mit dem tollen Bandprojekt "Mosaik".
http://mosaik.mfwsds.de/

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern!

 

Wir auf Facebook